IM MOMENT BIN ICH NUR ONLINE FÜR DICH DA!

 

 Die meisten Angebote kannst Du ganz bequem von zuhause aus online nutzen.

Einzelsitzungen sind ebenfalls online oder in den Räumlichkeiten in Würenlingen oder Turgi erhältlich. 

Genaueres findest Du in der Rubrik Angebot.

 

Ich freue mich auf Dich! 

 

 

 

 

Das sind wir, Sandra und Monika


Meine selbstgemachten Salben und Räuchermischungen


Was sagen Deine Füsse dazu?

Reflexologie nach Jeanne Cattin;

Im November 2017 durfte ich Schwester Jeanne Cattin an einem Kongress kennenlernen. Eine so interessante Frau! Nach einem Leben für ihren Glauben auf Mission in Afrika, wo sie die einzige medizinisch ausgebildete Person für 32'000 Menschen war, wurde sie später nach Peru geschickt. Hier lernte sie im Pensionsalter dann die Reflexologie kennen - und praktiziert sie noch heute mit über 80 Jahren! Sie setzt ihre auf der traditionell chinesischen Medizin basierende Fussreflexzonenmassage zur Heilung ihrer Patienten ein - und hat bereits sehr vielen schulmedizinisch "hoffnungslosen" Fällen zurück zu Gesundheit verholfen. Da sie jedoch in Peru lebt, ging ich selbst zu ihrer Nichte Laurence Bussard in die Behandlung. Bei ihr durfte ich dann auch die Ausbildung machen.

Ich bin so dankbar, Dir auch diese Methode als "handfeste" Therapieform anbieten zu können. Schauen wir uns gemeinsam an, was Deine Füsse zu Deiner Gesundheit sagen.