Ein ganz besonderes Vollmondritual

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war Vollmond. Ich hatte Lust, mal wieder ein Vollmondritual zu machen. In einer Gruppe auf fb war der Vorschlag gekommen, uns alle gemeinsam um 1.11 energetisch zu verbinden und ein gemeinsames Ritual zu machen. Da war ich natürlich gern dabei!

Ich stellte also meinen Wecker eine halbe Stunde früher und holte meine Altarutensilien, meinen Schmuck und das Mondwasser herein, die ich zuvor im Mondlicht geladen hatte. Ich bereitete meinen kleinen Altar vor, trank von dem Mondwasser und gab es auf alle Chakren. Dann entzündete ich meine Lieblingskerze, setzte mich ruhig hin und bat alle meine geistigen Begleiter um Unterstützung. Ich konnte bereits die Energie fühlen. Ich versank in meine Meditation und tauchte sogleich in eine unterirdische Höhle ein. Das Licht war golden gedämpft und ich konnte bereits einen Kreis von vielen anderen ausmachen. Ich stellte mich ebenfalls in den Kreis und sah, wie von jedem einzelnen Anwesenden eine Farbe des Regenbogens in die Mitte des Kreises ausging. Dort, wo die Farben aufeinandertrafen, entstand weisses Licht. Ich fühlte die Liebe und Heilung, die von der Gruppe ausging. Hinter mir fühlte ich meinen Drachen Lana stehen. Dann dehnte sich der Raum aus und plötzlich befand ich mich ausserhalb der Erdatmosphäre und sah unsere Erde unter mir. Wieder waren wir im Kreis um die ganze Erde herum versammelt und schickten Gaia, Mutter Erde, Heilung und Kraft. Ich flog noch kurz zu "meinen Sternen" und tankte Energie. Dann kehrte ich allmählich zurück ins Hier und Jetzt. 

Ich bedankte mich bei all meinen Begleitern und hob den Kreis auf. Langsam und behutsam legte ich die aufgeladenen Gegenstände wieder weg und legte mich dann selbst schlafen. Es war ein unglaublich schönes Gefühl von Zusammenhalt, Liebe, Wärme und Heilung, das ich dieses Mal gemeinsam mit der Gruppe erleben durfte. Einfach wunderbar.