Die Schleier werden dünner...

Ende Monat ist bereits Halloween, bzw. Samhain. Für die christliche Welt Allerheiligen und Allerseelen. Bisher habe ich diesen Tagen im Oktober vor Samhain eigentlich wenig Beachtung geschenkt. Doch dieses Jahr bin ich offenbar offener und bewusster unterwegs. Ich erinnere mich, bereits früher so ähnliche Erlebnisse gehabt zu haben, hatte damals jedoch einfach nur Angst und konnte meine Wahrnehmungen und Empfindungen nicht einordnen.

Vor einigen Tagen, genau zum Vollmond, bin ich um 0.38h aus einem Traum aufgeschreckt. Es ging um einen Poltergeist, den ich im Traum endlich auch wegschicken konnte, nachdem ich zuerst keinen Ton rausbringen konnte. Plötzlich hatte ich meine Stimme, zwar krächzend, wieder und der Geist verschwand. Dann bin ich aufgewacht.
Zur Erklärung, wir waren gerade in den Ferien in einem uralten früheren Gehöft aus dem 17. Jahrhundert. Ich schlief im Eckzimmer, das in den Garten geht. Als ich aus meinem Traum erwacht bin, hatte ich das Gefühl, es seien noch Energien im Raum, insbesondere hatte ich das Bild einer jungen Frau und eines Babys. Ich habe mich 
dann mit dem Universum verbunden, eine Lichtsäule aufgebaut und die Energien liebevoll ins Licht geschickt. Und jetzt kommt's: Plötzlich hatte ich das Gefühl, es breite sich eine Welle aus goldenem Licht zuerst im Raum und dann immer weiter im ganzen Hof aus. Ich wurde ganz ruhig und fühlte mich sehr sicher und geborgen. Beruhigt konnte ich danach einschlafen und hatte die weiteren Nächte keinerlei "Störungen". Insgesamt war es eine interessante Nacht zur Vollmondin. Die Schleier werden bereits dünner...