Ein ereignisreicher Gruppenabend

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch über eine Erfahrung von vergangenem Freitag berichten.

Ich war angefragt worden, ob ich nicht an einem Übungszirkel einer Kollegin mitmachen möchte.

Ich war etwas aufgeregt und unsicher, was mich erwarten würde, freute mich aber schon riesig.

Nach der super-herzlichen Begrüssung und der kurzen Vorstellung der Teilnehmer ging's auch gleich los. 

Obwohl von menschlicher Seite nicht sicher war, wer genau kommen würde, war die Aufteilung von der geistigen Welt perfekt geplant: Wir waren fünf Trance Healer und fünf "Teilnehmer/Klienten" plus die Gastgeberin und ihr Mann. Es ging also perfekt auf. 

Wir begannen zuerst mit einem kurzen Eins-zu-Eins Trance Healing und schlossen gleich mit einem Healing für die Gruppe an. Die Energie war unglaublich intensiv und schön. Auch den "Klienten"  gefiel es. Bei einigen wurde bereits während der Übertragung viel gelöst und sie mussten sogar weinen. Das gehört alles dazu, wenn die geistige Welt Blockaden löst. 

Nach der Trance erholten wir uns während einer kurzen Pause. Danach ging's zum Channeling, wo eine Kollegin die andere in Tieftrance begleitete. Auch hier waren die Botschaften sehr schön für uns. 

Insgesamt war es ein toller, lustiger Abend, an dem ich wieder viele neue Gesichter kennenlernen durfte. 

In der Gruppe arbeiten zu können, ist ein echtes Geschenk!

Doch das Lustigste war dann auf der Heimfahrt. Ich fuhr auf der Autobahn und bemerkte die Zeitanzeige darüber: 22:22 Uhr. Wenn man doppelte Zahlen sieht, bedeutet das, dass die Engel mit uns Kontakt aufnehmen, sagt man... 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen herrlichen Tag.

Alles Liebe

aia nulu Monika